Retro Kollektion


Retro Singlet für Männer und Frauen

Wir lieben die klassichen Deisgns der Singlets. Bei den Stoffen greifen wir aber natürlich nicht auf Baumwolle zurück sondern nutzen die aktuellsten Stoffe. 

Genau deshalb besteht unser Singlet vorne aus einem Blickdichten aber Atmungsaktiven und hinten aus einem extrem luftigen, extrem atmungsaktiven Material. 

 

Genau das richtige für die harten Intervalleinheiten und Races. Der Schnitt des Singlets ist wie das Design angelehnt an die Singlets aus den 70er Jahren. 

 

Hergestellt werden die Singlets wieder in der Europäischen Union.

 

Dean trägt übrigens Größe S und Tobias Größe L

Eine Größentabelle findest du oben bei den Fotos.

 

Pflegehinweis:

Bitte auf links und bei 30 grad waschen. Damit du lange Freude mit dem Singlet hast, legen wir der Sendung noch ein Wäschenetz bei. Dieses Schützt dein neues Liebelingssinglet bei der Wäsche.

 

 

Retro Singlet

30,00 €

  • leider ausverkauft

Retro Longsleeve (Unisex)

Wir lieben die klassichen Deisgns aus den 70er Jahren. Bei den Stoffen greifen wir aber natürlich nicht auf Baumwolle zurück sondern nutzen die aktuellsten Stoffe. 

Genau deshalb besteht unser Longsleeve vorne und hinten aus einem extrem luftigen, extrem atmungsaktiven Material. 

 

Komm Hand aufs Herz oft greifen wir zum Kurzarmshirt und frieren oder zum Longsleeve und  schwitzen. Genau dafür ist unser Longsleeve perfekt. Das Material ist sowas von atmungsaktiv, dass es halt nicht zu warm ist aber genug wärmt. Speziell,  wenn du noch ein Shirt drunter trägst. Check am besten mal die Fotos, denn die sagen mehr als tausend Worte. 

 

Hergestellt werden die Longsleeves wieder in der Europäischen Union.

 

Tobias trägt Größe L.

 

Pflegehinweis:

Bitte auf links und bei 30 grad waschen. Damit du lange Freude mit dem Longsleeve hast, legen wir der Sendung noch ein Wäschenetz bei. Dieses Schützt dein neues Lieblingslongsleeve bei der Wäsche.

 

 

Longsleeve

40,00 €

  • leider ausverkauft

Deine Größe ist ausverkauft aber du hast Interesse?

 

Für den Fall, dass du zu spät kommst und deine Größe schon Weg ist, kannst du dich hier eintragen. Alles was wir von dir brauchen ist dein Vorname, Nachname, die Größe, deine Emailadresse und die Einwilligung, dass wir dich über diese anschreiben dürfen. 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


LUST AUF MEHR CONTENT?


SHARING IS CARING

Einfach und schnell zahlen mit