dISCORD

Auf Discord findest du die Verknüpfung zu allem. Es ist ein bisschen wie Whatsapp, aber ohne, dass irgendwer, den du nicht kennst, deine Handynummer hat. 

Außerdem kannst du unterschiedlichen Kanälen beitreten und so selbst steuern, welche Inhalte du bekommen möchtest. 

 

Das können z.B. die Events im CLUBHOUSE, Gruppenläufe, Radausfahrten oder Zwift-Rides sein. 

Hier bekommst du alles mit. Wenn wir gemeinsam auf ZWIFT aktiv sind, dann können wir während des Rides auch darüber kommunizieren. 

 

Wir werden bald auch unseren Newsletter abschalten und alles auf Discord verlagern. 

Also komm vorbei. Ganz einfach die kostenlose App herunterladen und unserem Kanal beitreten. 

ZWIFT-CLUB


Egal ob im Sommer als After-Work-Ride oder im Winter als Alternative zur Straße, wir treffen uns regelmäßig auf Zwift und fahren gemeinsam. 

Im ZWIFT-CLUB findest du die anderen Rider und unsere kostenlosen Events. 

 

Die Trainingseinheiten bekommen immer eine passende Beschreibung von uns und du kannst die Intensität selbst steuern, aber bleibst in der Gruppe. 

Die App passt die Einheit automatisch basierend auf deine Wattwerte und den FTP an. Jeder bekommt also den perfekt passenden Trainingsreiz, aber muss nicht allein fahren. 

 

Wer noch Luft zum Quatschen hat, kann sich über Discord im Chat oder Sprachkanal mit den anderen austauschen. 

strava-CLUB


Hier kannst du dich mit anderen Athlet:innen vernetzten. 

Vielleicht findest du ja sogar Gleichgesinnte aus deiner Umgebung. 

Außerdem posten wir hier auch regelmäßig unsere Lauf- und Rad-Events. 

Die STRAVA-APP und auch der CLUB ist kostenlos.

LUST AUF MEHR CONTENT?


SHARING IS CARING

Einfach und schnell zahlen mit