Unsere Events

Hier findest du unsere Events, zu denen du herzlich eingeladen bist. 

Auch wenn es CLUBHOUSE heißt, ist immer jede/r willkommen. 


WE ARE OPEN

Wann: 4. Mai 2024 | 9-13 Uhr

Wo: CLUBHOUSE, Karl-Halle-Str. 19, 58097 Hagen

 

Was: Guten Kaffee trinken, nette Leute und das CLUBHOUSE kennenlernen. Wir freuen uns auf dich, du bist herzlich eingeladen.  

 

Besonderheiten:

  • Finanzierung durch freiwillige Spende
  • keine Anmeldung notwendig


Livepodcast

Wann: 14. Juni 2024 ab 18 Uhr

Wo: CLUBHOUSE, Karl-Halle-Str. 19, 58097 Hagen

 

Was: Livepodcast mit Esther & Hendrik Pfeiffer (ab 18:30-20 Uhr). Nach dem Livepodcast gibt´s Drinks, es ist genug Zeit zum Quatschen, Dart spielen und Pizza essen. 

 

Besonderheiten:

  • Finanzierung durch freiwillige Spende
  • Teilnahme nur mit Anmeldung


Hagen-kopenhagen

Wann: 9. - 15. September 2024

 

Start: CLUBHOUSE, Karl-Halle-Str. 19, 58097 Hagen

Ziel: Kopenhagen

 

Was: Radabenteuer mit knapp 800km in 4-5 Tagen von Hagen nach Kopenhagen.  

 

Besonderheiten:

  • Kein Rennen
  • Erlebnis vor Ergebnis
  • Teilnahme nur mit Anmeldung


radfahren & laufen


Radtour: Hagen - kopenhagen

Klingt verrückt, ist es wahrscheinlich auch, sonst würden wir es wohl auch nicht machen. 

Wir wollen in 4 Etappen vom 9. - 15. SEPTEMBER 2024, mit dem Renn- oder Gravelrad vom Clubhouse in Hagen nach Kopenhagen fahren und dort ein schönes Wochenende verbringen. Bist du neugierig geworden?

 

Hier findest du mehr Infos.

 

 

Zwift-Rides

Wir sind regelmäßig auf ZWIFT unterwegs und trainieren gemeinsam. 

Manchmal machen wir Workouts, manchmal einfach Social-Rides, FTP-Tests oder auch Rennen. 

Egal auf welchem Level du unterwegs bist, du bist herzlich willkommen. 

 

Hier findest du die nächsten ZWIFT-Rides.

 


Clubhouse Rides

Das CLUBHOUSE ist der Startpunkt unserer Radausfahrten.

 

Neben dem Termin findest du hier auch Informationen zur Strecke und dem Tempo.  

 

Nächste Radausfahrt:

Wer von Hagen nach Kopenhagen fahren will, sollte vorher auch ein paar Kilometer drehen. 

Ab Juni möchten wir daher regelmäßige Trainingsausfahrten anbieten.

 

Dafür suchen wir euch Guides für die Radgruppe. 

 

clubhouse runs

Das CLUBHOUSE ist der Startpunkt unserer Läufe.

 

Neben dem Termin findest du hier auch Informationen zur Strecke und dem Tempo.  

 

Nächster Lauf:

Leider bin ich selbst gerade verletzt, sobald ich wieder laufen kann, gibts neue und regelmäßige Termine.

 



jobs


+++WIR SUCHEN DICH+++

Findest du auch, dass das CLUBHOUSE öfter geöffnet sein muss?

Hast du den Traum vom eigenen kleinen Laden?

Hast du keine Angst vor unserer Espressomaschine?

Hast du Lust und Zeit als Gastgeber im CLUBHOUSE zu sein?

 

Dann melde dich bitte bei uns. Wir würden uns über Verstärkung freuen und finden dann auch ganz bestimmt eine super Lösung. 

 



LUST AUF MEHR CONTENT?


SHARING IS CARING

Einfach und schnell zahlen mit