· 

Was taugt Athletic Greens bzw. AG1?

Sind deine Social-Media-Kanäle auch voll von AG1 bzw. Athletic Greens? Alle reden darüber, jeder hat eine Meinung, die einen haben wirklich eine eigene, die anderen lesen einfach Texte vor. Was taugt das Zeug denn jetzt wirklich? Gibts wirklich noch unabhängigen Meinungen und Feedback dazu? Vielleicht sogar mit Blutwerten und nicht nur reines Körpergefühl? Ja gibt es hier bei uns. Sacha und ich haben für mehrere Monate Athletic Greens für euch getestet. Angefangen hat alles mit einer Instagramstory "Test Duell". Finanziert habe ich das Abo dank der Unterstützung durch den PACEPRESSO Supporter Club. So ist es möglich authentisch und unabhängig solche Dinge zu test. Willst du mehr solcher Videos, einfluss auf den Content und dennoch diverse Vorteile? Dann komm in den Supporter Club https://www.pacepresso.de/supporter oder unterstützt uns indem du dir z.B. unseren Espresso gönnst. https://www.pacepresso.de/shop/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LUST AUF MEHR CONTENT?


SHARING IS CARING

Einfach und schnell zahlen mit