· 

Die NEO6R Stirnlampe von LEDLENSER


Für Folge 31 vom PACEPRESSO - Podcast habe ich LEDLENSER als Partner an meiner Seite gehabt. Gemeinsam mit dem Sportpsychologen Dr. Sebastian Altfeld haben wir das Thema Motivation beleuchtet. Dabei ging es natürlich auch um die sinkende Motivation in der dunklen Jahreszeit.

 

Genau hier kommt die NEO6R von LEDLENSER ins Spiel. Was die NEO6R auszeichnet, wofür ich sie verwende und ab wann ich eher zu einer noch leistungsstärkeren Stirnlampe von LEDLENSER greifen würde, dass erfährst du in diesem Video.

 

Auf meinem Instagram-Kanal werde ich eine NEO6R verlosen.

Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, dass erfährst du dort in meinem Beitrag zum Gewinnspiel der NEO6R.

 

Schnapp dir die NEO6R von LEDLENSER


Links zu

 

Instagram

Spotify

STRAVA

Facebook

 

Dr. Sebastian Altfeld

 

 

Hinweis:

Die Stirnlampe wurde mir von LEDLENSER für den Test und das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Meine Meinung hat dies jedoch in keinster Weise beeinflusst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LUST AUF MEHR CONTENT?


SHARING IS CARING

Einfach und schnell zahlen mit